17.05.15

Das Seleger Moor




Das muss ich euch zeigen, wenn ihr könnt müsst ihr unbedingt diese Woche noch gehen. Der Park ist jetzt in voller Blühte. Die Rhododendren und Azaleen, Farne und Strauch- Pfingstrosen blühen alle. Ein Traum für gross und klein.

Für klein man nehme Würste mit es hat einen tollen Grillplatz.

So,nun schnell ein Getränk macht es euch gemütlich....jetzt kommt's ein Meer von Bildern...ich hätte noch mehr...konnte mich mal wieder nicht entscheiden...






































HA.... auch mein Mann ist begeistert









Farne





      und dann die Strauch Pfingstrosen











geschafft, aber in echt ist es noch fantastischer, aber für die der Weg zu weit ist ...




eine wunderbare Woche

wünscht eure Stephanie








Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    vielen Dank für all die wunderschönen Bilder aus dem Park ,
    leider hab ich die Woche keine Zeit , seufz.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie
    Bei deinen schönen Fotos muss ich ja in zwei Wochen gar nicht mehr selbst hingehen.
    Nein, es ist natürlich immer so toll einen Rundgang durchs Seelenger Moor zu machen und ich freue mich schon darauf.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke