30.05.16

offene Gärten



Ha!... dieses Jahr auch dabei

Also wer sich für meinen wilden (mit Unkraut) natürlichen Garten mit 60 Rosenarten und Bonsais sowie Hortensien Sammlung am Fluss  interessiert... am 12. Juni mache ich die Gartentore auf und ihr seid alle herzlich willkommen. 

Das Besondere wird;  meine Aquarelle stehen in meinen romantischen Garten herum...und das Atelier ist auch offen.

Also ich freue mich auf euch!



der Kräuter-und Rosengarten


Abraham Darby, Stanwell Perpetuell, Schneekönigin



Nevada, Schneekönigin

Der Schattengarten


von oben Vogelperspektive ....ja Vögel hat es viele bei mir

die Katzen werden vertrieben ich fauche sie an...nützt

Nnnnnein.... ich habe grundsätzlich nix gegen Katzen aber ich habe so viele Jungvögel... und leider einen untauglichen Zaun








meine Giardina Rose



Sally Holmes





bis dahin werden (hoffentlich) ein paar mehr Rosen blühen. Vielleicht auch schon Paulchen
(Pauls Himalayan Blush) 


und wie ihr mich finden könnt:  Klick

Bin gespannt auf mein erstes Mal 
geniesst die Gartenwelt

xxx Steffi


12 Kommentare:

  1. hach, liebe stefanie, was gäbe ich dafür, am 12.6. dabei sein zu können....ich wohne aber sooo weit weg.
    dein garten ist zauberhaft und deine malereien sowieso. einfach herrlich. ich liebe solche gärten!
    ich wünsche dir viel erfolg, liebe gäste und auch spaß am 12.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Margit, ich erhebe dann mein Glas auf dich. Santé!

      Löschen
  2. Anonym31.5.16

    Liebe Stephanie
    wo gibt es diesen zauberhaft-romantischen Garten zu bestaunen?
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vergessen, meine Adresse Steffi Zobrist ,Oberdorfstr.11 8600 Dübendorf
      10 km von Zürich entfernt, mit guten Zugverbindungen.

      Löschen
  3. Guete Abig liebi Stephanie
    Och ist das eine schöne Gartenwelt in der du dich bewegen kannst👏
    Sehr gerne möchte ich bei dir vorbeikommen. Wo bist du in der Schweiz zuhause?
    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi Zobrist
      Oberdorfstr.11
      8600 Dübendorf
      ich freu mich wenn du kommst

      Löschen
    2. Hoi Steffi
      I hoffe es klappet u i cha bi dir im Garte cho go inegüxle..
      Wünsche dir ä schöne Abig und schicke dir vieli Grüess,
      Maya

      Löschen
  4. Liebe Steffi, würdest Du nicht so weit weg wohnen, würde ich Deinen Garten sofort besuchen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Stephie! Would love to see it in person!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lovely Cindy you are hearty welcome to come when ever you can and want

      Löschen
  6. du hast einen schönen Garten..
    hoffentlich kamen auch genug Besucher die ihn bestaunen konnten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke