05.04.19

Spring and Cherry flowers


Besuch bei unserem Sohn der seit 10 Jahren in Berlin lebt. 
Wir kennen Berlin schon recht gut aber es verändert sich jedes Jahr. Sowie jetzt gerade Das Mercedes Zentrum mit Kino und vielen tollen Restaurant das hat mich diesmal echt beeindruckt.

Aber dann waren wir auch an einer Allee mit Kirschbäumen.

In der Ferne sehr ihr den Alexanderplatz gekennzeichnet mit dem Fernsehturm.






hier wollte ich den Schatten einfangen


unser mittler Sohn (wir haben drei) ist Fotograf, er kann mir Tipps geben wie ich bessere Fotos machen kann. Und mit Fotos werde ich euch jetzt überfluten. Wir haben sicher eine Stunde dort verbracht. Wir waren dabei auch nicht allein ...

























             damit wünsche ich euch allen viel Freude am Frühlingstreiben, herrlich, gell?

1 Kommentar:

  1. die Kirschblütenzeit in Berlin....wunderschöne Fotos sind dazu entstanden, Danke fürs mitgucken liebe Stefanie...und deine "Schattenspiele man sieht es - hat ja noch viele andere Besucher getrieben sie abzulichten...ganze Alleen davon, welch eine Freude sie zu sehen, denn hier ist es noch nicht so weit.
    mit einer Kamera wie sie dein Sohn trägt können herrliche Bilder ins Album kommen
    Liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke