.

.

04.08.13

Schlafzimmergeschichten



Da im Garten nix los ist, na ja, hab ich euch schon gezeigt...(Ich sehe jetzt was ich für die nächste Saison ändern muss...) --->  aber davon ein ander Mal

....zeige ich lieber ein paar romantische Bilder meines Schlafgemach's
im Motto von...






Vielleicht ist es ja schon bekannt,  ICH LIEBE ROSEN
das kriegt mein armer Prinz auch zu spüren, so ein Pech aber auch... Ich habe mir beim verteilen wer welches Zimmer einrichten darf, das Schlafzimmer gekrallt.




so sieht meine Ahnengalerie aus, nein es sind nur Bilder von meinen kleinen Prinzchen und Patenkindern zu sehen, ach und ein Foto von mir das mal gut getroffen ist, aber leider schon 10 Jahre her...










Ich liebe dieses, mein Schlafzimmerchen sehr.
Abends wenn ich auf dem Himmelbettchen liege und so umher blicke 
Hmmm...... für mich stimmts