.

.

02.08.13

The Bride




Die allerschönste für mich 

Sie ist erst schneeweiss wechselt im Laufe der Zeit in Pastelltöne und ist eine Endless Summer Hortensie

Unermüdlich wie ein Feuerwerk schiesst sie neue Blüten hinaus und wenn man sie schneidet für die Vase z.B dann blüht sie im gleichen Jahr wieder. 



Aber das Beste .... das muss ich unbedingt erzählen. Ich habe am alten Stadthaus hier, eine Hortensie bewundert

vergeblich habe ich den Stadtgärtner gefragt und im Internet gesurft, ich war mir einfach nicht sicher... wollte ich sie doch unbedingt haben und brauchte den Namen.




Also nochmal bei dem alten Haus gefragt.... wer tritt mir entgegen... ihr glaubt es nicht eine Bloggerfreundin... Alex 

sie ist die Gärtnerin dieser meiner Lieblingshortensie und nun weiss ich auch den Namen
the Bride


 Ist sie nicht prachtvoll....Romantisch
 Da wieder mal der Hintergrund schwarz wurde beim fotografieren, muss ich ein bisschen mogeln.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende


Liebs Gruessli Steffi