.

.

20.08.13

Sommerschatten


Der neue Haeder hat mich etwas mehr Zeit gekostet als gedacht. Vor allem bis ich die Breite anpassen konnte.
Ich habe auf Pages mit Digital scrapping mein Bild zusammengestellt, die kreative Geschichte, 
 danach im Layout erweitert nachgeschaut wie breit mein Header sein muss. Grundeinstellung Breite vom Blog.
Im Photoshop habe ich das png Bild von Pages dann porpotional auf 1300 Breite angepasst, so wie es von mir im Layout angebracht ist und gesichert, dieses png dann im Layout bei Haeder eingefügt.


deshalb fällt mein Post bescheiden aus. Ich wollte euch aber die lustigen Schatten zeigen, die ich rund um meinen Garten fotografieren konnte. Sie nehmen bizarre Formen an.





Wer hat es herausgefunden?


Die Treppe von der Veranda besteht aus einem Löchlimetallsieb, deshalb die coolen Muster auf den Steinen.




Jetzt noch eine sommerliche Möwe

und ein kühler Rabe


Ja der Herbst schleicht sich an.

Ich wünsche euch eine schöne Woche herzlich Stephanie