24.10.11

Accessories zu Silk Ribbon Embroidery

Ein Schmuckschächtelchen zum Reisen

und so gehts es hat drei Wände aus Plastik unter dem Stoff eingenäht der gibt die Spannkraft

Ein Riesennadelkissen ( 20x20)

Ich sammle nostalgische Zeitzeugen der Stickerei und anderem

Hier hängt eine Kollektion Seidenbändchen die ich in Amerika bestelle

Ein Superbuch um dieses Hobby zu lernen einfach wie Betty Bossi

und hier ein Beispiel daraus

ein weiteres wichtiges Utensil mit ein biszwei Fächtchen dieses Stickgarns werden Knöpfe und Blätter gestickt

1 Kommentar:

  1. Da tut sich ja eine richtig bunte und spannende Welt auf liebe Stephanie. Und wenn ich die kleine Schmuckschatulle betrachte - so klein und fein die Blümchen. Da sitzt du bestimmt Stunden dran, bis so ein kleines Kunstwerk fertig gestickt ist.
    Wunderschön, wirklich und ja, es lässt in mir Nostalgie aufkommen.
    Hab eine gute Restwoche. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke