08.10.11

noch schnell reingerettet


Das war ja auf den letzten Zwick gerade konnte ich noch die einjährigen Pflanzen rausnehmen und dabei habe ich einige Schätze reingerettet. Nun muss ich dann noch mein Wildapfelbäumchen vergraben das jetzt noch im Topf steht. Aber nicht bei diesem Wetter. Eine weisse Chrisantheme habe ich mir eingekauft, damit ich sie malen kann. Ich finde ihre Blüte so eigenwillig, sehr interessant auch von den Licht -Schattenspielen. Aber erst muss das Bild hier fertig werden.

Habt ein schönes gemütliches Wochenende
Mein Motto, jetzt ist die Zeit wo man zu Hause kreativ werden kann
Bastelzeiten....

Kommentare:

  1. Anonym8.10.11

    was für ein wunderbares Bild das wird!

    Diese besondere Blütenpracht ist was für dich! ihc hbae mal früher auch Blumen gemalt doch Moment habe ich leider keinen Zugang dazu, probiers aber geht nicht. Irgendwann wird es auch wieder kommen.
    Ich wünsche dir noch viel Spass an diesem Bild.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall in Deinen Blog gekommen, was ich sehe, gefällt mir sehr.
    Ich mag das auch alles sehr, Blumen, malen, Dekos.
    Ja, der Wetterumsturz kam zwar nicht unerwartet, dennoch war er heftig.
    Habe am Vortag auch viel geschützt gestellt.
    Habe sehr viele Rosen in Töpfen, heuer mehr denn je (weil sie sich in meinem Garten darin wohler fühlen)...und das Winterproblem rückt auch heran.
    Jetzt wünsche ich Dir erstmal einen gemütlich-schönen Sonntag, weiterhin gutes Gelingen bei Deinem Werk und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke