.

.

06.10.11

Die Dekozeiten beginnen wieder oder anders ausgedrückt warum ist schon am 1. Oktober Weihnachten angesagt...

Gestern kippte ich fast aus den Latschen... da hatte mein Grosshandelsgeschäft mit M doch schon die Wheinachtsdeko am stehen!
Ich war entsetzt, aber wenn ich zur Kasse wollte führte mich mein Weg eben mal da durch.
Und was will man machen, die Augen bleiben doch am einen oder anderen Gegenstand kleben, dann wird das Objekt betatscht dann ratter ratter diskutier ich in meinem Kopf schimpfe und denke brauchste nicht, um dann das Objekt doch im Einkaufswagen wiederzufinden... haste halt mal zugegriffen, es hat solang es hat und all diese Sprüche denk ich laut vor mich hin, während ich zur Kasse stampfe. An der Kasse rechtfertige ich dann meinen Kauf auch noch, um gleich zu hören das die Kassiererin sich schon selber kräftig bedient hat. Nur mal soviel, bei mir solls einen weissen Wheinachtsbaum geben und heuer sogar mit Spitze.