15.10.11

Atelierbesuch

Wo Froschkönige sich wohl fühlen

Einen Kranz aus feinen Ästen winden mit Rosen garnieren und Elfen einstecken eine Glitzergirlande vervollständigt das Prachtstück

So und jetzt nehme ich euch mit in mein Reich, ja es ist wie bei Dornröschen und etwas chaotisch, geb ich je zu.

und fertig ist nun auch das Bild

3 Kommentare:

  1. hallo stephanie,
    wundervolle exponate gibt es da zu sehen. kannmir vorstellen, dass du dich da wohlefühlt hast. ich schaue auch gerne....
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19.10.11

    wunderschön ist es geworden das Hirschbild und das Veilchenbild... dieser Kranz mit den Elfen ist so hübsch ach überhaupt mir gefällt so was und dein Reich herrlich, es entstehen dort wunderbare Bilder immer zu ..
    ich bin immer begeistert davon egal was das ist irgendwie findet diese romantische Ader für das schöne den Weg zu dir!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr seid so nett, ja ich fühle mich dort wie auf einer Insel, alle Probleme des Lebens fallen von mir ab und ich kann mich vergessen und kreativ werden. Auch ganz liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke