25.10.11

Colors of Autumn

Das sind ältere Bilder von mir. Hier möchte ich Interessierten zeigen, dass weiss und schwarz problematische Farben sind. Wenn man keine anderen Farben in sie reinbringt wirken sie wie Löcher. Das seht ihr hier beim schwarz.  Das weiss habe ich bewusst bunt gemalt, das wirkt viel weicher wäre es auch reinweiss wirkt das Bild wie ein Scherenschnitt.
 Diese Dahlien habe ich schon verkauft ich möchte gerne mal Karten davon machen lassen.
Morgen gehe ich seit langem wieder mal in einen Malkurs. Zu meinem Jacques er ist schon über 75 ein ursprünglicher Welschschweizer mit einem Charme und Witz eines 20 jährigen ich liebe diesen Mann!
Er war von Beruf Grafiker und hat immer sehr orginelle Ideen, sowie einen Boden zu malen.

1 Kommentar:

  1. Anonym25.10.11

    Ich finde deine Bilder sehr schön. Wenn ich sie so sehe, bekomme ich gleich Lust auch meine Farben und Pinsel zu nehmen ...und zu malen.
    Eine Malkurs würde ich auch sehr gern einmal wieder besuchen ... neue Ideen/Erfahrungen sammeln und und und ...
    Dir wünsche ich viel Spass bei deinem Kurs
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke