19.10.11

Fundstücke & Bruchstücke

trotzdem schön
Ich habe aus einem Schmetterlingshaus, was mitgehen lassen, 2 tote Schmetterlinge.Vor vier Wochen waren sie noch schön anzuschauen. Leider zerfällt einer ganz schnell,  schon komisch, denn ich habe auch einen Nachtfalter den ich schon Jahre lang habe, der ist noch schön und unbeschadet. Ja so ist das halt, passend zum  Herbst, die Blätter fallen, ich kämpfe mit dem Rechen dagegen an, nun beginnt auch das Regenwetter so das es drinnen am schönsten ist, nicht wahr? 

1 Kommentar:

  1. Na aber macht man denn so etwas :))
    Ich finde den Schmetterling gerade in seiner jetzigen Form besonders schön . So fein und zart .
    Wünsche dir einen kuscheligen , gemütlichen Abend .
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke