20.08.13

Sommerschatten


Der neue Haeder hat mich etwas mehr Zeit gekostet als gedacht. Vor allem bis ich die Breite anpassen konnte.
Ich habe auf Pages mit Digital scrapping mein Bild zusammengestellt, die kreative Geschichte, 
 danach im Layout erweitert nachgeschaut wie breit mein Header sein muss. Grundeinstellung Breite vom Blog.
Im Photoshop habe ich das png Bild von Pages dann porpotional auf 1300 Breite angepasst, so wie es von mir im Layout angebracht ist und gesichert, dieses png dann im Layout bei Haeder eingefügt.


deshalb fällt mein Post bescheiden aus. Ich wollte euch aber die lustigen Schatten zeigen, die ich rund um meinen Garten fotografieren konnte. Sie nehmen bizarre Formen an.





Wer hat es herausgefunden?


Die Treppe von der Veranda besteht aus einem Löchlimetallsieb, deshalb die coolen Muster auf den Steinen.




Jetzt noch eine sommerliche Möwe

und ein kühler Rabe


Ja der Herbst schleicht sich an.

Ich wünsche euch eine schöne Woche herzlich Stephanie

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Tolle Idee mit den Schattenfotos. Aber auch deine Bilder sind wie immer ein Träumchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sali Steffi
    Diese Schattenfotos sehen super aus, was für eine gute Idee!
    Oja, beim Layout kann man feilen und ewig Zeit verbringen.
    Ich lasse mir gerade mein Bloglayout von einer deutschen Studentin "tunen", sie baut mir ein paar Extrawünsche ein, damit es übersichtlicher wird. Leider fehlen mir html-Kenntnisse (wie auch die Zeit dafür) bisher habe ich immer selber rumgebastelt.
    En schöne Gruess in euren wundervollen Waldzaubergarten. Ich stelle mir gerade vor, wie dein Küchenfenster abends glitzern muss, wenn das Licht durch die Bäume fällt....hach....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke